gugaruz-popcorn-logo

GUGARUZ

... aus gesunder Erde der Heimat

Der Maisanbau erfolgt im jeweils Frühjahr mit gentechnikfreiem Saatgut auf unseren Feldern in Ternberg.

Regionaler Knabberspaß aus dem Ennstal: Unser GUGARUZ-Popcorn wird in Oberösterreich angebaut und am hofeigenen Betrieb sorgfältig verarbeitet.

AnbieterGugaruz
HerkunftslandOberösterreich/Österreich
HerstellungEigenanbau
Eigenschaftenregionale Landwirtschaft
ProdukteMais, Popcorn
VersandÖsterreich: 4€ inkl. MwSt.

Aus dem Ennstal

Unser Ackerbaubetrieb liegt im schönen oberösterreichischen Ennstal in der Gemeinde Ternberg. Seit 2012 bewirtschaften wir den Bauernhof „Aignergut“.

Wir – das sind Lisi und Andy Pengelstorfer.

Die Idee, dass es auch bei uns möglich sein müsste, Popcorn aus eigenem Mais zu produzieren, ist uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Somit begann 2015 das Abenteuer “Popcorn aus dem Ennstal”.

Seitdem erzeugen und liefern wir unsere Produkte an Bauernläden, private Kaufleute, etc. und auch online bequem nachhause.

Produktion aus gesunder Erde der Heimat

Der Maisanbau erfolgt jeweils im Frühjahr mit gentechnikfreiem Saatgut auf unseren Feldern in Ternberg.
Im Herbst ist der Mais soweit, dass er geerntet und schonend getrocknet werden kann.

Danach wird das Rohpopcorn am hofeigenen Betrieb sorgfältig und schonend verarbeitet.