ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Joshi ist ein Marktplatz für Ernährung, Gesundheit und Sport. Wir wollen den Zugang zu diesen Bereichen so einfach, unkompliziert und modern wie möglich gestalten.

Alle Bestellungen, die du tätigst, werden direkt mit dem Anbieter abgewickelt. Joshi agiert als Online-Plattform zwischen dir, dem Kunden, und dem jeweiligen Händler, der seine Produkte/Dienstleistungen anbietet.

Ja, du kannst jederzeit Produkte von unterschiedlichen Anbietern in einen gemeinsamen Warenkorb legen und bequem die Bestellung abschließen.

Solltest du ein Kundenkonto erstellen so werden deine Daten bei uns sicher laut unseren Datenschutzrichtlinien gespeichert und dein Bezahlvorgang ist bei weiteren Bestellungen deutlich einfacher. Dafür gibt es logischerweise keinen Zwang.

Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten von Joshi´s Anbietern 😉

Du bist kein Mitglied. Deine Registrierung dient lediglich der Vereinfachung deiner Buchungen/Bestellungen.

Du kannst deine Daten ganz einfach unter deinen Profileinstellungen im Menüpunkt “Mein Account” ändern.

Deine Daten werden auf der Joshi Plattform zum Zwecke der Bereitstellung des Zuganges zur Plattform verwendet, sowie an Partner, bei welchen du eine Bestellung/Buchung durchgeführt hast, weitergegeben.

Die für dich zur Verfügung gestellten Informationen betreffend Datenschutz, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Widerrufs kannst du dir gerne online abrufen.

Bei Fragen verwende bitte unser Kontaktformular. Wir werden deine Fragen so rasch als möglich beantworten.

Natürlich! Dieses gilt allerdings immer zwischen dir, dem Käufer, und dem Händler auf joshi.at, mit dem du einen Kaufvertrag abschließt.

Informationen zum Waren-Widerrufsrecht hier.
Informationen zum Dienstleistungs-Widerrufsrecht hier.

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Du kannst per Amazon Payment, Sofortüberweisung (ist eine direkte Überweisung von deinem Bankkonto), Kreditkarte (mit oder ohne 3D Securecode) oder Paypal bezahlen.

Wenn du mit Amazon Payment bezahlst, kannst du alle Daten, die du bei deinem Amazon-Konto hinterlegt hast (Rechnungs-, Liefer- und Zahlungsdaten) sehr unkompliziert und einfach verwenden.

Safety first. Über unseren Zahlungsanbieter Stripe.com kannst du deine Kreditkarteninformationen sicher hinterlegen, damit du schnell und unkompliziert buchen kannst.

Wenn du den Kauf einer Ware widerrufen möchtest, mußt du dies direkt beim Händler des von dir gekauften Produktes machen. Es gelten hierfür die Widerrufsbedingungen, die du hier einsehen kannst.

Wenn du eine Buchung/Dienstleistung stornieren möchtest, hängt dies vom Händler/Anbieter ab, ob dieser es zulässt, dass seine Dienstleistung storniert werden kann oder nicht. Dienstleistungen und Freizeitbetätigungen unterliegen eigenen Widerrufsbedingungen, welche du hier einsehen kannst.

Hast du deine Buchung als Gast getätigt, so kannst du diese leider nicht stornieren.

Joshi ist ein Marktplatz, d.h. Joshi selbst versendet keine Waren. Jeder Anbieter auf joshi.at entscheidet selbst, in welche Länder er versenden möchte.

Jeder Anbieter versendet auf jeden Fall innerhalb Österreichs. Lieferungen in die EU-Länder sind abhängig vom angebotenen Produkt des jeweiligen Anbieters.

Die gesamten Versandbedingungen eines Anbieters sind unter der Rubrik “Versand” beim jeweiligen Produkt ersichtlich.

FRAGEN ZU PRODUKTEN, DIENSTLEISTUNGEN UND HÄNDLERN

Alle Fragen zu Dienstleistungen und Waren richtest du bitte direkt an den jeweiligen Händler/Anbieter.

Du findest das Kontaktformular des jeweiligen Anbieters auf seiner Shopseite. Entweder einfach im Marktplatz nach dem Anbieter suchen oder über die “Verkäufer Informationen” am unteren Seitenende des jeweiligen Produktes finden.

Ja, allerdings ist dies vom jeweiligen Händler der Waren und seinen Dienstleistungen abhängig. Ob ein Händler einen öffentlichen Gutschein anbietet, oder z.B. einen Rabatt gewährt, ab einem Bestellwert seiner Waren und Dienstleistungen, erkennst du auf der direkten Shop-Seite des Händlers. Diese findest du unter dem Menüpunkt Marktplatz. Du kannst den jeweiligen Händler auch auf den Produktseiten am Ende der Seite im Reiter “Verkäufer-Informationen” erkennen.

Alle Haftungsfragen musst du bitte direkt mit dem Händler/Anbieter klären.

Solltest du, wovon wir natürlich nicht ausgehen, mit einem Händler Probleme haben, die du auf direktem Wege nicht klären kannst, so sind wir als joshi.at bemüht, die Ungereimtheiten unkompliziert aufzuklären.

BUCHUNGEN

Du kannst deine gebuchte Einheit innerhalb der Stornierungsfrist stornieren. Diese hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Ob deine Buchungen stornierbar sind, siehst du hier.

Als Gast kannst du keine Buchungen stornieren. Dies geht nur in Verbindung mit einem kostenlosen Kundenkonto.

Nachdem du dich in unserem Marktplatz oder in unserem Shop für eine Sporteinheit entschieden hast, kannst du dich entweder kostenlos bei uns registrieren oder als Gast die gewünschte Einheit buchen. Wie lange im Vorhinein du deine Einheit buchen kannst, variiert je nach Anbieter (du findest die Info direkt bei der Beschreibung der jeweiligen Einheit). Bei Reservierungsanfragen bekommst du, je nach Terminverfügbarkeit, eine Bestätigungs- oder Stornierungsmail.

Joshis Voucher-Checker

Checke hier ob Dein Voucher/Gutschein noch Gültigkeit hat bzw. wieviel restliches Guthaben der Voucher-Code noch beinhaltet.