Natur-logo

Naturzauber

Mutter Natur begegnen.

AnbieterNaturzauber
HerkunftWien
Herstellungin Handarbeit
BesonderheitNatur erleben
DienstleistungenWorkshops & Wanderungen
VeranstaltungsortSteinhofgründe & Naturpark Purkersdorf

waschechtes Wiener Mädel

Ich heiße Sabine, ein waschechtes Wiener Mädel. Am Stadtrand (sozusagen fast direkt in der Hecke zum Wienerwald) aufgewachsen. Wilde 20er Jahre als Make up Artist in der Großstadt verbracht. In den 30ern Rückbesinnung auf die Natur und damit wieder zu mir. Meine Liebe zur Natur ist so groß geworden, dass sie jetzt mein Arbeitsplatz ist.

auf eine Reise gehen

Am wilden Wiener Stadtrand bringe ich mit viel Liebe und Leidenschaft, Wiener Charme und Schmäh den Zauber der Natur näher. Dabei nehme ich meine Teilnehmer mit auf eine Reise, bei der Sie die Natur achtsam und mit allen Sinnen aber auch spielerisch und kreativ entdecken und erleben können, ganz nach meinem Motto “I´ll make you fall in love with nature”.

natürlicher Feinkostladen

Sehen, fühlen, riechen und schmecken wir uns zusammen durch die Delikatessen aus dem wilden “Wiener Feinkostladen”.
Lauschen wir den zauberhaften Geschichten der Pflanzen die sie über sich und ihre Umgebung zu erzählen haben.

vegan und tierversuchsfrei

Du bist eingeladen kreativ und intuitiv zu werkeln und dabei alle deine Sinne berühren zu lassen. In meinem Workshop lernst du wie du deine Kosmetik aus wenigen Bio-Zutaten, frisch aus der Natur und dem Küchenschrank, dabei natürlich vegan und ohne Tierversuche, selber zaubern kannst.