dave_profilbild

FITNESSDAVE

Gemeinsam deine Ziele erreichen

Personal Training, Gruppentraining
AnbieterDavid Philavong
OrtWien/Österreich
Eigenschaftenjahrelange Erfahrung in Kampfsport, Tanz, Fitness und Calisthenics
ProdukteTrainingseinheiten 1:1 oder in der Gruppe
personaltrainer-fitnessdave-wien-titel

Mein Name ist David Philavong, ich bin 35 Jahre alt. Ich bin ein diplomierter Professional Health Fitnesstrainer.

Über mich …

Sport ist mein Leben. Ich bin 1982 in Paris geboren und war schon, seit ich denken kann, sportbegeistert. Während meiner Kindheit habe ich mich im Fußball und im Kampfsport ausprobiert.

In der Schule war ich der größte Streber im Sportunterricht. Ich musste einfach immer gewinnen. Meine ersten grossen Erfolge hatte ich beim Tanzen – genauer gesagt Breakdance, das ich als 16-Jähriger begann und jetzt immer noch, auch beruflich bei Shows und im Unterricht, leidenschaftlich ausübe.

Es gibt kaum einen Tag ohne Bewegung. Ich möchte mein Wissen teilen und andere Menschen motivieren. Spaß steht dabei an oberster Stelle. Ein bisschen Anstrengung und Überwindung gehören aber auch dazu.

Calisthenics und mehr …

2018 habe ich die Ausbildung zum dipl. Professional Fitness, Health und Personaltrainer bei “flexyfitsportacademy” absolviert. Meine jahrelange Praxiserfahrung und fundierte Ausbildung machen mich zu einem sehr kompetenten Personaltrainer.

Andere Menschen zu begeistern und zu unterhalten, gehört für mich schon fast zum Alltag. Mit 20 Jahren habe ich mit Fitness begonnen. Schnell habe ich gemerkt, dass hier mein Fokus und Ehrgeiz vom Tanzen gar nicht so schlecht ist. Nach einigen Jahren im Fitnessbereich, habe ich dann meine Leidenschaft – Calisthenics – für mich entdeckt. Ich liebe es, mit dem eigenen Körpergewicht täglich meine Grenzen nach oben zu setzen.

Meine langjährige Erfahrung im Kampfsport, Tanz, Fitness und Calisthenics hat sich zu einem Lifestyle für mich entwickelt.